Soultalent Stefan Gwildis bezaubert Publikum auf der Seebühne

Gwildis Seebühne web

Betont publikumsnah gab sich Stefan Gwildis am Sonntagabend auf den Schloßfestspielen in Edesheim.

Der talentierte Soulinterpret zeigte einmal mehr daß er zu den ganz Großen der Republik gehört.. Neben der Vorstellung neuer Songs begeisterte der Hanseate seine Fans auch mit älteren Titeln, wie „Schön, schön, schön“ oder „Mitten vorm Dock Nr.10“.

So war das Publikum nicht mehr auf den Sitzen zu halten und feierte den Musiker und seine Band nach mehreren Zugaben mit frenetischem Beifall.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s